Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.  
CONbox2
zurückvor
 
 
For-Two-Termine
 
Samstag, 20. Oktober 2018 
 
For Two und Ihr - Abschiedskonzert Nr. 1
Normalerweise sind Abschiede traurig. Für uns soll der Abschied ein Fest sein. Ein Fest mit euch. Denn 25 erfolgreiche und glückliche Jahre For Two bedeuten, dass es gut war. Dass es gut war mit unserer Musik, mit unserer Songauswahl, mit unserer Bühnenperfomance, mit der Gitarre von Marcus, mit dem Gesang, dem einzigartigen Humor und Bühnencharme von Heidi. Und vor allem - dass es gut war mit euch! Denn ohne euch, liebes Publikum und liebe Freunde, hätte es For Two nicht gegeben, nicht so viele Jahre.

Unsere Abschiedskonzerte tragen den Titel „For Two und Ihr“. Denn For Two - das sind nicht nur wir zwei, das seid auch ihr. Unsere letzten Konzerte widmen wir euch, denn wir haben euch nicht viel, wir haben euch alles zu verdanken. Danke, dass ihr uns treu geblieben seid, unsere „unkonventionelle“ Art und Titelauswahl geschätzt habt. Das bedeutet uns sehr viel.

Wir wollen noch einmal für euch rote Rosen regnen lassen, noch einmal mit euch bis ins Nirvana rocken! Gemeinsam.

Datum: Sa., 20.10.2018
Ort: Villa Kling, Am Hasenstock 21, 75334 Straubenhardt-Pfinzweiler
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
Eintritt: 13,- €
Reservierung: 07082/948627 oder jens.hubert@straubenhardt.de

SONNTAG, 22. Juli 2018 
 
Konzert-Brunch mit For Two in der Schwarzen Katz
Am So., 22.07.2018 präsentieren Anita und Ronald Bammert einen Konzertbrunch mit For Two im gemütlichen Biergarten des Restaurants Zur Schwarzen Katz. Der Brunch beginnt um 11 Uhr.

Die Sängerin Heidi Roth aus Birkenfeld und der Gitarrist Marcus Breiteneder aus Bad Wildbad treten souverän und virtuos als eingespieltes Team vors Publikum und ergänzen sich musikalisch hervorragend. Mit viel eigener Freude an der Musik, an Rock- und Popklassikern und so mancher exotischen Nummer, nimmt For Two sein Publikum von den ersten Klängen an mit auf eine Reise voller Überraschungen und Wiederbegegnungen, vom Volkslied bis zu Nirvana.

Marcus Breiteneders rockstarke Akustikgitarre und Heidi Roths Gesang, ihre Percussion und tänzerischen Einlagen, ihr ganz besonderer Bühnencharme und Bühnenwitz machen das Konzert zu einem Gesamtkunstwerk. For Two trifft den Nerv des aufgeschlossenen und auch anspruchsvollen Publikums und zeigt, dass sich bekannte Stücke mit Können, Charme und etwas Mut auch mal ganz neu interpretieren lassen.


Datum: So., 22.07.2018
Ort: Zur Schwarzen Katz, Sofienstraße 15, 76676 Graben-Neudorf
Beginn: 11:00 Uhr
Reservierung: 07255-7188817

vorherige Seite vorherige Seite
1  2  3  4  5  6  7
nächste Seite nächste Seite
zu den aktuellen Terminen